Zum Inhalt springen

Unternehmen

Unsere Geschichte

Im November 2004 gründeten Uwe Schultheis und Mario Meisel die Service Management Competence GmbH, kurz SMC in Hattersheim am Main. Beide blicken auf viele Jahre Erfahrungen in den Bereichen Elektrotechnik, Sicherheitstechnik und Zutrittskontrolle zurück. Vor dem Schritt in die Selbständigkeit setzten beide gemeinsam Projekte in Frankfurt und Umgebung (Service und Projektierung im Bereich Sicherheitstechnik) um.

Die ersten Büroräume im Lerchenfeld wurden schon nach einem Jahr zu klein. 2005 erfolgte der Umzug in die Mainstraße nach Hattersheim-Okriftel. In den folgenden Jahren konnten viele Projekte für namhafte Kunden wie die Commerzbank oder den Industriepark Höchst umgesetzt werden. Um die Büroräume mit einem Werkstattbereich zu verbinden und damit die Projektabwicklung zu optimieren, wurden die Räumlichkeiten stetig erweitert.

2008 musste aufgrund des Wachstums ein neuer Standort gefunden werden. Es folgte der Umzug an den aktuellen Standort “Auf der Roos” in Hattersheim.

Unser Ziel

Wir wollen langfristig erfolgreich mit unseren Kunden zusammenarbeiten, einen optimalen Service und eine hohe Kundenzufriedenheit gewährleisten. Daher legen wir höchsten Wert auf persönliche Beratung, leistungsstarke Produkte und Dienstleistung sowie faire Preise.